Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lukaschek1996

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was bedeutet die Ostsee für mich?

Die Ostsee ist für viele ein Urlaubsziel. Und ich habe das große Glück, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen. Ich kann, wann immer ich will, an den Strand fahren. Zudem kann ich mich an die Küste setzen und dort sehr gut zur Ruhe kommen. Wenn man aus dem Alltag fliehen will, sollte man die Ostsee fahren und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Desweiteren kann man schöne Stunden mit Freunden an der Ostsee verbringen. Entweder mit einem Lagerfeuer oder mit schwimmen. Die Ostsee bietet eine Menge, dies wissen aber nur wenige.

Das war mein letzter Eintrag und ich hoffe euch hat der Blog gefallen.

Gruß Lukaschek

5.3.15 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung